Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Nathalie Herbst, ich bin 1988 in Dorsten geboren.  Ich bin gelernte Drogistin und habe 15 Jahre lang bei dm-drogerie markt gearbeitet, sechs davon war ich als Filialleitung tätig. 

Mein Mann René ist 1985 in Recklinghausen geboren. Er arbeitet als Ingenieur und leitet eine Abteilung bei einem Roboterhersteller.

Geheiratet haben wir im Jahr 2014 und im März 2017 wurde unsere Tochter Marie geboren. Mit der Geburt unseres Sohnes Jonas im Januar 2020 wurde unser Familienglück komplett.

Zu unserer Familie gehört eine ausgeglichene Katze. Spocky ist Stubentiger mit Freigang und wird natürlich regelmäßig entwurmt und mit unbedenklichen Zeckenmitteln behandelt. Spocky kennt den Umgang mit Kleinkindern, ist friedsam und wenn es ihm zu laut wird zieht er sich zurück. 


Unser zu Hause: 

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit kleinem Garten. Die Betreuung findet im hellen, lichtdurchfluteten Wohnzimmer statt. Hier gibt es genügend Platz zum Bewegen, Singen, Basteln, Bauen, Tanzen und freiem Spielen.


In den eingezäunten Garten gelangen wir über das Wohnzimmer. Hier können sich ihre Kinder austoben. Ob mit Rutscheautos, Puky Rädern, Rutsche, einem Spielhaus, Sandkasten oder Kreide, hier ist für jeden was dabei.

Für schöne Spaziergänge gelangen wir in wenigen Gehminuten ins Backumer Tal. Hier gibt es viel Platz zum Toben und Erkunden. Die altersgerechten Spielplätze sind ein gern angesteuertes Ziel. Ein weiteres fußläufiges Highlight ist das Zechengelände Schlägel und Eisen. Dort können wir die großen Fördertürme bestaunen.